Wer bin ich? Viele in meinem Alter stellen sich diese Frage täglich und das ist auch wichtig für die eigene Entwicklung. Diese Frage klingt so, als wäre sie leicht zu beantworten doch mir fällt es sehr schwer.Ich bin blond, grün-äugig und 1,65m groß. Doch ist das schon alles?Ich bin ein Mensch, ein Mädchen, Schülerin eines Gymnasiums, Tochter, Schwester und eine Freundin für manche. Für andere eine Fremde oder nur eine Klassenkameradin. Das ist aber nur ein kleiner Teil meines Selbst.Dazu bin ich auch ein sehr gesprächiger und offener Mensch. Auch bin ich verplant und chaotisch.Und Perfektionistisch, weswegen es mir schwer fällt diesen Text zufrieden fertig zu schreiben.Ich könnte noch mehr Dinge aufzählen um mich selber zu beschreiben doch könnte ich mich am Ende auch damit identifizieren? Nein.Ich glaube kein Text, egal wie lang oder gut formuliert er doch ist, könnte mich perfekt beschreiben. Jeder sollte sich selber finden und verstehen, doch in einem Text zusammenfassen kann ich es leider nicht sonderlich gut.


 
Ich bin ein Schüler des Käthe-Kollwitz-Gymnasiums. Ich will später Spiele programmieren, dazu Musik schreiben und die Figuren designen. Ich mach jetzt
schon alles, damit mein Traum wahr wird: Ich spiele seit 8 Jahren Klavier (seit 2 in
einer BigBand), schreibe seit einiger Zeit Musik, kann relativ gut zeichnen und
nehme an momentan an folgenden Wettbewerben teil: 1) Bundeswettbewerb-
Informatik (warte gerade aufs Ergebnis)
2) Robo-Cup
3) Zero-Robotics (schon vorbei)
4) DXC-Codechallenge (ab Januar) Lol, das war ja garnicht mal so viel!
Hätte ich jetzt nicht gedacht. Vielleicht hab ich einfach schon wieder was vergessen, das passiert öfters wenn man so viel zu tun hat!!!
Meine Woche ist komplett voll und Hausaufgaben etc.
mach ich am Sonntag.
Ach und ich hab übrigens am Dienstag und Mittwoch noch 2 Vorspiele!